Costa Poco

Alles ist billig, alle wollen wenig bezahlen. Und ganz gleich was wir essen, das wichtigste ist, dass es wenig kostet, welche Kleidung wir auch tragen, wichtig ist, dass es wenig kostet. Neue Entwicklungen, neue Generationen, neue Nationalitäte, eine Mischung aus …. einem Caos, wir verstehen garnichts mehr. Es herrscht eine Depressive Stimmung. Duisburg ist eine wichtige Stadt mit bedeutenden Ereignissen, die man in der ganzen Welt kennt. Viele neue Gebäude, viele neue Büros, sehr viele Büros stehen leer. Aber wohin gehe wir ??? Aber wo ist die Qualiät geblieben, die Eleganz, Geschmack und Genuss des Lebens? MEIN GOTT, lass mich verstehen, wo ich bin. Vielleicht in 20 oder 30 Jahren wird die Zeit eine Positive wende nehmen. Durch die Vermischung/ Vernetzung der Kulturen.

Ciao Gigi 29.10. 2008

Dier Beitrag wurder erstellt am Freitag, Oktober 2nd, 2009 um 15:35 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen