Zufall

Mein Leben ist immer vom Zufall bestimmt.

Jedesmal, wenn ich einen Menschen getroffen habe, hat diese Begegnung -Unfreiwillig- mein Leben verändert. Ich habe immer von einem anderen Leben geträumt, aber gegen die Macht des Schicksals kann man nichts ausrichten.

Ich lebe von Tag zu Tag, und jeder Tag ist ein neuer Aufbruch.

Wenn ich groß bin, möchte ich mal Arbeiten, aber nicht nur wegen des geldes.

Was wir auch immer tun, es hat eine Konsequenz im Guten wie im schlechten. Um im Leben voranzuschreiten, brauchen wir Motivation und Kraft, weil das einfache Leben nicht vorwärts geht und natürlich keinen Erfolg bringt.

Eine Positive Kraft schafft Respekt und Toleranz gegenüber dem nächsten.

25.06.2008 Gigi

Dier Beitrag wurder erstellt am Donnerstag, Oktober 29th, 2009 um 15:32 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen