2. Teil der Krise

Diese Krise macht vielen Angst, wir sind mit ihr sehr beschäftig! Diese Krise hat für mich etwas sehr positives, weil sie vom Himmel kommt, von Gott, der uns liebt, wir müssen aufwachen und unser Hirn bewegen. Damit neue Impulse und neue Initiativen, neue Ideen in unser Ökonomisches, Politisches und Soziales System einziehen können. Damit eine bessere Zukunft gebaut werden kann, die Stabiler und Sicherer ist für unsere Kinder. Sie gibt uns ein gesünderes Leben, ein sichereres Leben. Die Authentischen Dinge, zum Beispiel, eine gesunde Ernährung, die rückkehr zur Qualität, auch nicht zu den Dingen, die schnell fertig sind, werden immer wichtiger. Die Natur ist unsere Welt, in der wir Leben müssen.

Gigi 10.01.2009

Dier Beitrag wurder erstellt am Dienstag, Dezember 8th, 2009 um 15:13 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen