Jung

Vor einigen Jahren dachte ich immer, dass Ich in einem Gewissen Alter weniger zu arbeiten haben müsste. Ich hätte mehr Zeit gehabt, bequem zu Leben, bestimmte Dinge zu machen, die ich als junger Mensch versäumt habe. Diese Vorstellung war ein Irrtum. Deswegen empfehle ich den jungen Menschen, das Leben zu genießen, weil die Zeit davon eilt und daher immer weniger wird. Ab einem bestimmten Alter wird die Zeit- Subjektiv- immer weniger. Alles wird- ab einem bestimmten Alter- schwerer. Der Schwanz wird immer weicher und kleiner, aber glücklicherweise (dank der Wissenschaft) gibt es CIALIS ,10 mg OK. Für mich ist viel Zeit vergangen, ich bin jetzt ein wenig müde, aber ich mache jeden Tag einen neuen Anfang und zum Glück gibt es noch kein Ende, „DANKE“. Wir haben noch viel Zeit. Der Kampf, den wir gewinnen müssen, richtet sich nicht gegen andere sondern gegen uns selber. Um zufrieden zu sein.

Ciao Gigi 04.11.08

Dier Beitrag wurder erstellt am Freitag, Dezember 18th, 2009 um 17:14 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen