Alleine

AlleineMeine Einsamkeit und mein Humor, der ein bisschen traurig ist, rührt von anderen her, die ihre Sorgen und Ängste mitteilen, worauf ich mich innerlich -traurig- verschliesse. Allabendlich bin ich allein, über das morgen nach zu denken. Und alle diese Gefühlseindrücke, die ich in meiner Seele habe, veranlassen mich zu schreiben. Wenn ich schreibe, werfe ich alle meine Gedanken aufs Papier. –  Ich habe mein Leben verändert: Ich lebe besser als zuvor, ich lebe besser, weil ich mehr Dinge verstanden habe, weil ich mehr Zeit gefunden habe nach zu denken über die wichtigen Dinge, die ich in meinem innersten gesucht habe. Ich suche sehr tief in allen Organen meines Körpers mit großer Aufmerksamkeit die Schwingungen und die Klänge zu hören, ich atme den Schlag des Herzens. Und ich suche morgen diese Klänge, die eine schöne Musik mit einem schönen Rhytmus bilden. Ich bin erheitert und glücklich zu leben.

16.01.09 Gigi

Dier Beitrag wurder erstellt am Donnerstag, Januar 14th, 2010 um 22:09 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen