Mein Leben

Quelle: FlickrMein Leben ist genauso wie ich selber bin, es ist so wie meine Träume sind. Ich gehe immer voran und ich glaube immer mehr. Ich spüre aus/in meinem inneren, wie ich die Jahre verbringe, ich sehe schon, was kommt und was im nächsten Jahr geschehen wird. Ich spüre es durch meinen Humor, wie das Blut durch meine Aderen rinnt, im rhythmus meines Herzens, oder wie viele Kopfschmerzen mir in der woche passieren. Ich brauche Arbeit, um mich wohl zu fühlen weil es für mich wichtig ist, dass alles für mich von Arbeit abhängt, gesundheit und wohlbefinden – mental und Psychologisch. Nur so können wir und kann ich die Kriese gemeinsam bekämpfen.

Ciao Gigi              15.5.2009

Dier Beitrag wurder erstellt am Dienstag, Januar 19th, 2010 um 20:38 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen