Fast-Food

Fast Food

Quelle: Flickr

Ich bin zufrieden! Endlich sind „Fast Food“ und Globale Ernährung fast am ende. Glücklich sind jene, die das Glück gehabt haben, sich davor zu bewahren. Die Leute beginnen wieder zu glauben, dass wir eines Tages zurückkehren werden zu duft und geschmack, die wir lange Zeit vergessen hatten als ein teil unserer Erde und Natur.

Wenn wir die kleinen aber feinen zutaten Hinzufügen – ohne aufwand und ohne Anstrengung – dann werden wir ein gutes Ergebnis bekommen, wenn wir den Duft und den Geschmack der Natur spüren, haben wir ein Genuss erlebnis. Das tut Ihnen gut und sie Spüren, das sie das Leben  lieben.

Gigi                 15.04.2009

Dier Beitrag wurder erstellt am Samstag, Februar 6th, 2010 um 19:52 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen