Sorgenfrei

30330718Wir haben seit vielen Jahren ein sehr schönes Leben geführt wie in einem wunderbaren Film. Das schöne Leben war ein schöner Traum.Wir haben auf eine ebenso verschwenderische wie sorglose Weise gelebt. Es war alles normal, es war alles selbstverständlich. Wir haben im Überfluss gelebt, ohne den Dingen einen tieferen Wert zu geben. Jetzt ist der Traum ausgeträumt. Die Realität präsentiert sich auf unterschiedlichste Art und Weise. Wenn wir heute einen Cafè trinken, ist er nicht immer süß. Jetzt im Mai erleben wir den Frühling, die Blumen blühen auf, und die ganze Natur erwacht. Und auch uns erblühen neue und positive Ideen. Wir beginnen wieder, den Kleinigkeiten, die wir brauchen, mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Auch in unserer Küche blühen neue und kreative Ideen mit guten und natürlichen Produkten in einem Degustationsmenü inklustive einem guten Wein.

Ciao Gigi 08.03.2009

Dier Beitrag wurder erstellt am Freitag, April 2nd, 2010 um 20:39 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen