Das Glück

Ich bin sehr oft Nachts aufgewacht, immer mit den gleichen Träumen, mit offenen Augen habe ich Deinen Schatten gesehen. Scjiscji.

Mein Herz hat heftig geschlagen, da ich sehr unruhig war. Ich bin aufgestanden, bin sehr ruhig, die vielen Gedanken überschlagen sich so schnell, dass ich nicht mehr in der Lage war zu sprechen, ich bin sehr Emotional, mein Augen fullen sich mit Tränen, ich weine vor Glück. Scjiscji.

Ich kann nicht glauben, dass das die Realität ist und ich das Glück habe, dass mir das passiert. Danke, dass ich gestern abend bei dir geblieben bin, es war sehr schön!

Auch weil ich verstanden habe, was ich verstehen wollte. Du gefällst mir sehr, ich möchte immer bei dir bleiben.

Ciao GIGI                     06.02.2011

Dier Beitrag wurder erstellt am Montag, Februar 21st, 2011 um 17:34 Uhr, in der Kategorie deutsch. RSS Feed der Antworten abbonieren über RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Kommentar hinterlassen